Hamit Kara war schon vor Pulling Strings ein sehr guter Personal Fitness Trainer. Allerdings wusste das kaum jemand.

Gemeinsam mit dem Self-Made Unternehmer haben wir sein komplettes Unternehmen durchleuchtet und eine Identität geschaffen, die dem Namen Hamit Kara Personal Training gerecht wird: Dynamisch, von höchster Qualität und nur für diejenigen, die das Know-How dieses Trainings- und Ernährungsexperten zu schätzen wissen.
Markenpositionierung, Zielgruppendefinition, Corporate Design, Webdesign, SEO, facebook Campaigning und POS Marketing sind die Bausteine, mit denen Pulling Strings Hamit Kara Personal Training zu nachweislichem Erfolg geführt hat.

Inzwischen ist Hamit Kara Personal Training Düsseldorfs erste Adresse, wenn es um individuelles, hochklassiges Coaching zum Thema Fitness oder Ernährung geht, und wir sind stolz darauf, dieses junge Unternehmen auch weiterhin erfolgreich begleiten zu dürfen.

http://www.kara-personaltraining.de/

(Fotos © Heiko Neumann)